Sonntag, 25. September 2011

Rebane !!!!!!!!!

Sooo also der Donnerstag und Freitag waren sehr lustig in der Schule , denn es war Rebane Zeit :D
Das ist sone Tradition hier in Estland wo die 12 Klässler den 10 Klässlern zeigen wie hard das Leben und die Schule ist und sich gleichzeitig rächen für das was die damaligen 12 klässler ihnen angetaen haben, also werden die 10 Klässler gequalt. Erst wurden wir mal in Farb Gruppen  unterteilt , ich war in der Roheline (Grünen) Gruppe , jeder musste etwas in der Farbe seiner gruppe anziehen und dann brauchte noch jeder einen Schwanz , der hinten an dran befestigt werden musste. Dann mussten wir um 7.30 in die Schule kommen , und die meisten hatten Mülltüten üder Eimer für ihre Bücher mit , was auch sone Tradition ist . Und dann wurden wir erstmal allesamt bemalt :) Mit Marker im Gesicht ... Farbspray in den Haaren ... wiederliches Barbie Deo und einige hats ganz übel erwicht , die wurden mit Essig übergossen :D Dann war erstmal Untericht, während der Stunde ist uns nix paasiert , aber in jeder Pause waren wir fällig .... also noch mehr bemalung ... Kleider gegen irgendwas peinliches Tauschen ... und sehr beliebt war auch das Tapen.. ich wurde leider oder zum Glück nicht getapt ( Also mit Kleband zu irgendwas zusammengeklebt. Es  gab einfache sachen wir arm an Bein Kleben ... oder total verschnüren ... aber auch Kreatives wie Die hand des einen Typen an den Arsch des anderen zu kleben und dan grß HOMO Draufzuschreiben , ein Mädchen wurde in die Pose des Denkers geklebt ... eien andere hat nen Ziegalsetin unter den Fuß bekommen :) und dann würden auch Menchen Ketten gebaut :D Und auch Mädchen mit dem Hintern for den Jungen geklebt , achja war schon richtig lustig .... Und natürlich habe ich auch Fotos und auch ein Video ... am Fretiag haben sie es dann richtig wild getrieben ... sie haben mit rohen Eiern geworfen, so ein ekliges backpulver essig irgendwas gemix über uns aus Flaschen gesprizt , eine hat dadurch fast gekotzt. Dann gabs noch ganzen Trockenfich als halsketten ... ja wir rochen echt richtig ekelhaft . Hier sind ein paar Fotos :

 Das hier is das davor Foto , als Ceck um den Unterschied besser zu erkennen, achja maskara haben sie mir auch nuch in die Augenbrauen geschmiert , das ging echt schwer wieder raus ..


Hier sind 2 Fotos die nach der ersten Stunde augenommen wurden ... die meinten da ich ja aus D. komme bräuchte ich nen Hitler Schnurrbart .... Und ich habe auch noch ein großes R auf die Stirn bekommen aber das sieht man aber in den nächstes Fotos besser ... 
  

 Diese hier wurden nach der Schule aufgenommen, durch diesesn Drecks Maskara sind meine Augenbrauen so dunkel ...














Hier ist das Video , das was Josep da auf der Stirn stehen hat bedeutet : " Klein Müh" das is das kleine Mädchen aus " Die Mumins " :

 
Am Samstag war ich dann noch mit Freddy in Kristine ( das is der Name von nem Einkaufszentrum ;) ) 
Und ihr denkt Jack & Jones in D. is teuer oder gehobene Preisklasse? Dann seht euch das mal an :



Und diese jacke sah mal echt Scheiße aus, nur was für Schwuchtlen , aber aus echtem Leder , also ehrlich mal , da ist meine Lederjacke 1000mal besser und die ist auch echt ....













Am Samstag habe ich auch noch ein Kleines Objekt fertig gestellt, es heißt :
" Life is beautiful , and not perfect". Hier sind 4 Bilder :






Das ganze ist ne große Blume die sich aus den Wörtern : "Life is beautiful " zusammen sezt , über sezt bedeutet das soviel wie " Leben ist schön " .....

Außerdem war am Samstag auch noch Wisennschaftsnacht , aber als Andreas und ich da angekommen sind wars schon zu ... so viel zur Wissenschaftsnacht die um 11 zumacht , wenn nicht früher , hab die Uhrzeit nich im Kopf. Da habe ich auch noch ein Video gemacht. Von nem Haus das seine belechtung ändert, in dieser nacht hatte es sogar farben uns Muster normalerweise läuft das dunkle nur immer drum herum. Hier is das Video :

 Ok , das drecks Blogspot macht das grade ebn nicht ... ich stelle es in die Kommentare , also echtmal , wie ich HASSE mit Blogspot post´s zu schrieben könnt ihr euch garnicht vorstellen .... sowas von Scheiße... und das mit den Bilden ist auch totaler Dreck .... in Word würde ich für den Post gut ne halbe stunde brauchen wenn überhaupt so lange , hier geht das unter  1 1/2 stunden auf keine Fall ....
Ich hoffe mal der Scheiß hat jezt endlich mal geklappt ... habs jezt einfach über Bilder hochgeladen , obs funzt , ka . 


So das wars dann erstmal wieder von mir , ich brauche jezt erstmal ne lange Pause von diesem Scheiß hier ....

5 Kommentare:

  1. So , jezt hab ich endlich nach gut 2 std. annähernd hingerkiegt ... vllt. war auch länger , iss gut möglich .... Also Blogspot braucht echtmal nen "Benutzerfreundlich Update" !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. das video ist jetz zweimal da :D ich mag die blume :D

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sollten es 2 Videos sein.. mhh ich schau mal was ich machen kann. Das freut mich das du die Blume magst, und weißt du wer Kunst unter dem Motto "Life is beautiful" macht und damit sehr erfolgreich ist?? Richtig , MBW (Mister Brain Wasch):D

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn Du mächtig schimpfst, danke für den Post. Dann laß Dir doch was besseres einfallen. Auch hier geht Blogger nicht immer.Manchmal muß man eben bissel geduld haben. Videos kann ich erst anschauen, wenn wir unseren Rechner wieder haben.Die Blume ist Klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mutti :) der nächste Post ist auch schon geplant und wird wahrscheinlich morgen oder Übermorgen vollzogen , er trägt den Titel : " Die geschichte des Umzugs .... " ( dramatische hintergundmusik ala Behthovens 5 ... ) :D

    AntwortenLöschen