Montag, 19. September 2011

Ne Lange Zeit kurz gefasst

Also , das was jezt kommt ist nocht als Blog Eintrag zu betrachten sondern eher als kleine Erinnerung für mich ....Ok , also der lezte Eintrag ist ja jezt schon ne weile her ..... Und es viel passiert , aber eigentlich auch überhauptnichts, es sagen immer alle sie wollen wissen was ich so mache ... naja was soll ich schon so machen ? Schule , "Hausaufgaben" Monopoly mit der Familie spielen ;) Und als Freitezit beschäftigung die ich machen kann wenn niemand Zeit hat hab ich jezt bissl mit Kunst angefangen da wir hier im Unterricht kein echtes Kunstmachen , sondern nur Kunstgeschichte .... Physik und Chemie sind auch nur theoretisch , heißa huhe :D Wiesi habt ihr mich in D. nicht eigentlich andauernd gefragt was ich mache ?? Denn soviel Unterschiedlich ist das jezte nicht..... Ich Zeige mal ein Paar Bilder , da habe die auch gleich mit einsortiert : .

 Als erstes haben wir da mal den Pimpf ( iss mein erstes Bild in richtung Anstößige oder Obszöne Kunst ... seine Wirkung verfehlt er jedenfalls nicht ;) Und soabl ich den Drucker habe werden sticker aus ihm gemacht und über die Stadt verteilt ;) ) ; Als 2tes haben wir den Stählernen Wahl , das iss eiin Bild aus meinem Kopf was durch das Lied " Der Regenmacher" von Prinz Pi entstanden ist was es bedeutet kann sich jeder selber denken :)



Dann hab ich natürlich Schule gemacht , naja was auch sonst :D Schule ist nicht viel anders , als in D. aber ich muss sagen für ne reine Jungenklasse ist es echt erstaunlich ruhig im Unterricht ... hätte ich nie gedacht , und das beweist doch wirklich das Mädchen die Unruhe reinbringen ... entweder von selber oder in dem sie die Jungen dazu bringen Scheiße zu bauen :D Der Untericht ist eigentlich wirklich gut , gut ich hatte ein paar Startprobleme mit mathe ... aber ansonsten ... nur Musik und Kunst ist Schrott ... iss nämlich nur Geschichte ... sowas von öde ...  und in Füüsika und Keemia giebt es auch keine Praxis ... aber defür Zusatzkurse die total praktisch sind , die mache in natürlich ;) Und es giebt einige sehr bescheurte Regeln in der Schule z.b. dürfen die Schler während der pause nicht in den Klassenräumen sein .. deswegen sitzen immer alle auf dem Gang rum , und dann giebt es einen Gang für Lehrer wo wir eigentlich auch nicht rumlungern sollen , selbst wenn wir in diesem Gang Unterricht haben :D Wir sind trozdem immer dort , schon einfach nur aus trotz .... 
Und dann giebt es noch sone tolle Treppen Regel , wir haben 2 große Treppen in der schule , eine zum Hochgehen , eine zum runtergehen :) ... und die sind an den entgegengesetzten Enden des Hauses :D also immer schön viel laufen :D Ansonsten versuche ich eben bissl estnich zu lernen ;) und das funktioniert auch ... wenn auch nicht so schnell ... Dann war leztes We noch der 90 Geburtstag von Ralf oder zumindest die Feier , und auch die feier vom kleinen Ralf , der am gleichen Tag 2 geworden ist :) Es war eigentlich ein Typischer Erwachsenen Geburtstag . 

Famielien Bilder und Schulbilder und ähnliches kommen dämnächst ... ich hoffe ich werde das auch wirklich machen .. aber spätestens am Samstag giebt es super peinliche Bilder von mir , nach der Foxparty in der Schule ;) 

3 Kommentare:

  1. Du hast dich ja selbst übertroffen mit deinen Informationen. staun; staun !

    AntwortenLöschen
  2. also den pimpf find ich lustig :D der wal is n bissl weit hergeholt :D aber ich kann ihn definitiv mit dem regenmacher in verbindung bringen :D

    AntwortenLöschen
  3. Jap daher kommt er auch Axe ;) ich kann dir ne Kopie vom Pimpf schicken, dann kpoierste das und machst Aufkleber draus, und was du mit denen machst sollte ja klar sein ....

    AntwortenLöschen