Sonntag, 21. August 2011

Erster Tag in der Familie

So , ich hatte heute meinen ersten wundervollen Tag in meiner Gastfamilie , also meinen ersten vollständigen. Gestern Abend waren wir beim Festival  anlässlich des 20th Indepandance Day of Estonia. Heute gegen 11 aufgestanden , Juustu-Tomatidmuffinid gebacken ( Käse-Tomatenmuffins) dann sind wir in die Pilze gegangen, in nem Estnichen Wald kann man das echt gut , aber merkwürdiger weise haben wir nur Pilze mit Lamellen mitgenommen ...... Zum Glück esse ich keine Pilze :D Dann waren wir noch bei nem Wasserfall in der Nähe von Tallinn, hab dort auch Fotos gemacht. bin jezt aber zu müde um die Hochzuladen. Mein Culturschock sezt langsam ein. igentlich wollte ich noch mit Kevin irgendwas aus Lego bauen , aber ich glaube ich schlafe jezt gleich ein ... also lieber morgen.
Neu gelernte Wörter :
ne riesen Menge , mehr als ich mir so schnell merken könnte.

3 Kommentare:

  1. Für Vegetarier ist es allerdings von Vorteil wenn sie Pilze essen. Es bereichert den Stundenplan allgemein. Schöne Ferienwoche. Ich freu mich auf die Bilder.
    Küßchen

    AntwortenLöschen
  2. Nach und nach wirst Du dir alle Wörter merken und wenn Du dann in die Schule gehst, geht das noch schneller. Viel Spaß noch und noch schöne Ferientage.

    AntwortenLöschen
  3. Wo bleiben die versprochenen Bilder?
    Küßchen

    AntwortenLöschen