Mittwoch, 17. August 2011

16.August.2011
So , also ich hab jezt nen wundervollen ersten Tag hier im Ankunftscämp in Estland hinter mir :) Der flug nach Estland war sehr entspannt ( ich hab ihn total verschlafen :D) Hier im Ankunftscämp sind ein haufen cooler Leute aus vielen Ländern. Gemacht haben wir noch nicht so viel, also wi haben 2 Spiele gespielt um bisschen estnich zu trainieren und wir haben Energyzer gemacht ( Pig Fat Pony ; Baby Schark; H-Game ; I love you game ….. and some others :) ) Das lustige hier ist das man nur englisch uns Estnich reden darf , so steht das in den Regeln. Und freies Internet gibt es tatsächlich allerdings nicht als W-Lan sondern als eine Art öffentlicher Computer. Deswegen schreibe ich das auch nicht direkt auf meinen Blog sonderen erstmal nur in meinen Pc , ich glaube ich werde sonne Art Tagebuch führen :D An meine Leute und Familie in D. Ich vermisse euch total und das jetzt schon . Ich möchte euch nochmal ganzherzlich für die ganze schöne zeit danken die ihr mir bereitet habt und auch für die schönen Sachen die ich bekommen habe :) Ganz besonders möchte ich meinen Eltern danken und die das ganze nicht wäre , dann Ruben , ohne den ich nicht hier wäre und diesen schnulzigen Kram grade schreiben würde , und meine Freundin Margarete für die wünderschöne Zeit solange wie sie gedauert hat :* Ich hoffe ich bekomme bald mein W-Lan um mit euch zu Skypen .
Einkaufsliste :
Zahnpasta
Afterschave
Duschbad

Ach ja ein für allemal : Wer Rechtschreibfehler findet der soll ihn auf einen Zettel scheiben , ordentlich durchkauen den Fladen an die Decke spucken dort trocknen lassen ihn dann verbrennen und mir die Blumen schenken die mit der Asche gedüngt worden.

4 Kommentare:

  1. Ich schick morgen ein Paket los. Das ist dann hoffentlich bald bei Dir. Küßchen Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Mutti :) Da hab ich dann mein ganzes schönes Zeug bei mir :D Vergiss bitte nicht das schwarze Täschen , meine Lederjake und den Mortimer. Achja und mein Flüssigzeug :) Wenn du magst auch volle Packungen hier in Estland hab ich noch kein Axe gesehen ....

    AntwortenLöschen
  3. Hey Großer, paket ist abgeschickt, wird aber nicht vor Do nächste Woche bei Dir sein. das kleine schwarze Täschlein ist im Turnschuh. Zahnpasta, Haarwaschzeug hab i vergessen. Axe Serie schick ich Dir im nächsten Paket. Sobald du merkst was dort zu teuer ist, oder gebraucht wird, gib irgendwie bescheid. Ich hab dir die Flies- und strickjacken mit reingepackt, weil die supi mit nem Shirt den Pullover ersetzen.
    Küßchen und sag bescheid wenn´s Paket da ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen dir viel Glück
    Oma und Opa

    AntwortenLöschen