Sonntag, 28. August 2011

Die Lezten Tage

Also jezt sind ja schon einige Tage ins Lang gegangen, und eigentlich giebt es viel zu erzählen. Aber wie ihr alle wisst bin ich doch wirklich sehr faul ... und deswegen giebt es dass eben erst jezt.
Am Tag nach meinem lezten Post war ich erstmal mit Andreas in der Stadt, wir haben uns die Altstadt angesehen .... waren beim Mum essen .... und am Strand ( zumindest an einem).
Am nächsten Tag haben wir eigentlich nix gemacht.
Danach war ich mit Lina in der Stadt , wir haben dort ein paar Stunden zugebracht weil ihre Eltern Arbeiten mussten. Wir waren viel in der Altstadt ( Ohh man wie ich das Wort " Stadt" hasse) waren Pfannkucken essen in dem Restaurante welches Andreas mir gezeigt hatte. Und waren dann noch im Kino ( wir haben den Film "Crazy,stupid Love" geguckt, sehr lustig der Film , war ja in englisch mit Estnischem und Russichem Untertitel) An einem Tag war dann noch der Geburtstag von Ülle.
Und an einem Anderen ein Kindergeburtstag, ich muss schon sagen , es ist verdammt Geil zusammen mit ca.10 9-12jährigen und seinem großen 17jährigen Gastbruder zu Dupstep und Goatrance durch eine dunkle und verbaute Halle zu spacken und sich dabei mit Läserpistolen abzuschießen. Das geilste dadran war ja die eine Wand auf der Stand :" The Greatest Power is the Power of Goatrance... " Da dachte ich mir dann nur noch: " Ohh wie geil, ein Glück das die das alle nicht verstehen selbst wenn sie es lesen könnten, und die Eltern die es verstehen würden nicht hier sind :D " Denn Raverparolen für kleine Kinder sind schon was geiles. Leider hab ich grade kein Foto davon zu Hand. Dannach war noch bauen helfen in der neuen Wohnung.
Gestern ( oder eher Vorgestern) waren wir in Tartu in sonem Wissenschafts dingens, war ganz lustig , wenn auch ein wenig klein mit nicht sovielen Attraktionen. Aber ich hab mir dann dort noch nen neuen Plasmaball gekauft .... ohh wie ich diese Dinger leibe. Heute ( oder Gestern ? je nachdem ob meins oder eures :D) war ich mit Andreas am Richtigen Strand hier in Tallinn. War cool wenn auch windig, aber die Ostsee war wärmer als die Luft draußen. hab dann auch noch ein wenig Bernstein gesucht und wie es aussieht auch gefunden. Aber da giebt es ja ne Hand voll recht einfacher und zuverlässige Tricks um das zu Überprüfen. Was wir morgen machen weiß ich noch nicht ... aber am Dienstag bin ich zu ner Feier von ner Ex-YFU Studentinn eingeladen die immernoch hier in Estland ist :D

An alle die Immernoch in Deutschland sind :
Die war sher schön wie lange sie auch immer gedauert hat :* 

Bis zum nächsten mal.

MoMo

3 Kommentare:

  1. Endlich gab´s mal was zu lesen. Bei Andreas weiß ich ja wer es ist? Wer sind die anderen? Deutsche?
    Bilder? Noch 3 schöne Ferientage.
    Küßchen

    AntwortenLöschen
  2. Welche Abderen ? Was iss mit Deutsch ? Welche Bilder ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wolltest du nicht mal ein Bild von dem Wasserfall hochladen? Das würde mich schon mal interessieren.Ansonsten wünsche Ich dir einen guten Start in der neuen Schule.

    AntwortenLöschen